Gemeinsam sind wir stark

Das Projekt Stiftung Gnadenhof Luna ist ein Gemeinschaftsprojekt. Dank den vielen lieben Menschen die uns finanziell aber auch mit ihrer freiwilligen Arbeit unterstützen, konnten wir schon viele grosse Projekte umsetzen.

Nicht nur ermöglicht ihr uns, zahlreichen Tieren in Not ein neues Zuhause zu schenken, mit eurer Unterstützung können wir auch die Öffentlichkeit sensibilisieren, achtsamer mit unserer Erde und ihren Bewohnern umzugehen.

Zusammen setzen wir uns ein für eine Zukunft, die allen Freude bringt. Für Tiere in Not, für die Natur und nicht zuletzt für uns selber.

Gemeinsam sind wir stark.

Projekt und Aktivitätentage

Projekt- und Aktivitätentage

DSC07973.JPG

Es gibt immer ganz viele Projekte, welche mit eurer wertvollen Hilfe darauf warten, umgesetzt zu werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass je nach Wetter, wir auch mal kurzfristig einen Aufruf zum Helfen starten. Die Projekt- und Helfertage findet ihr hier.

Für Firmen und Institutionen, welche mit Ihrer Belegschaft einen Tag bei uns Projekte umsetzen möchten, bieten wir ganz individuelle Termine an.

Wir freuen uns sehr, mit Euch den Gnadenhof Luna Stück für Stück in ein gemütliches Tierparadies verwandeln zu können.

Schriftliche Anmeldung ist erforderlich. Kontakt

Freiwillige Helfer

20181006_151113.jpg

Wir sind immer auf der Suche nach freiwilligen Helfer/innen.

Bist du gesund, fit und tierliebend und kannst sowohl mit Mistgabel und Garette, als auch mit Akkubohrer umgehen. Bist du eine ehrliche, unabhängige, reife Persönlichkeit, die Freude hat in der Natur bei jedem Wetter draussen aber auch drinnen zu arbeiten. Kannst du auch mit grossen Tieren wie, Kühe, Pferde und Schwein umgehen, oder könntest du dir vorstellen, das zu lernen. Hast du einige halbe Tage pro Woche Zeit, um uns beim Misten, Füttern, Reparieren etc. zu helfen, dann sende eine kurze Bewerbung an uns mit ein paar Worten zu deiner Motivation, auf einem Gnadenhof mithelfen zu wollen. Kontakt

Image by Kat Yukawa

Auf unserem Hof leben zurzeit ca. 60 Tiere. Die Infrastruktur, Futter- und Tierarztkosten verursachen Kosten, die alleine nicht zu tragen sind. Die Gnadenhof Luna Stiftung ist auf Spenden angewiesen.

Dank eurer herzlichen Unterstützung können wir auch grosse Tierarztkosten decken und den Tieren eine fachgerechte medizinische Versorgung ermöglichen.

Aber auch Futter, Einstreu, Liegeplätze, Futternäpfe, Hygienemittel, Putzmittel, Sicherheitsvorsorgungen, Katzenbäume, Witterungsgerechte Schlafplätze für die Grosstiere etc. werden durch eure grosszügige Spenden gedeckt.

Mit eurer Spenden ermöglichen wir den Tieren ein neues, sorgloses und glückliches Leben. Ich möchte spenden!

Freiwillige Helfer