top of page

Das Projekt Stiftung Gnadenhof Luna ist ein Gemeinschaftsprojekt. Dank den vielen lieben Menschen die uns finanziell aber auch mit ihrer freiwilligen Arbeit unterstützen, konnten wir schon viele grosse Projekte umsetzen.

Nicht nur ermöglicht ihr uns, zahlreichen Tieren in Not ein neues Zuhause zu schenken, mit eurer Unterstützung können wir auch die Öffentlichkeit sensibilisieren, achtsamer mit unserer Erde und ihren Bewohnern umzugehen.

Zusammen setzen wir uns ein für eine Zukunft, die allen Freude bringt. Für Tiere in Not, für die Natur und nicht zuletzt für uns selber.

Gemeinsam sind wir stark.

Gemeinsam sind wir stark

Gemeinsam sind wir stark.